Montag, 1. Dezember 2008

Wo sitzen die Macher des Web 2.0?

Gute Frage. Die voreilige Antwort könnte lauten. San Francisco, Kalifornien, USA. :-)

Und es bleibt auch in der westlichen Hemisphäre dabei - jedenfalls, wenn ich von meinem Nutzerverhalten ausgehe sowie die Linksammlung der Computerwoche: "Die zehn besten Online-Tools für die tägliche Arbeit" einbeziehe.


Größere Kartenansicht


Bei meiner Recherche ist mir aufgefallen, dass die meisten dieser Companies wie ganz natürlich ein Blog führen oder einen Twitter-Account. Ist ja vielleicht von den Machern des Web 2.0 auch nicht anders zu erwarten. :-) Nichts desto trotz gibt es im amerikanischen Raum genug Beiträge von Beratern, wie diese Tools am besten in die Corporate Communication einbezogen werden und was es dabei zu beachten gilt. Also ist der Einsatz nicht flächendeckend und selbstverständlich. Sphere: Related Content

Keine Kommentare: