Montag, 5. Mai 2008

Zwischenbilanz

Nun läuft mein kleines experiment seit dem 22.April.

Seit dem habe ich fleißig in meinem Blog gepostet und mich in die richtung serious games vertieft. Habe andere Blogs gelesen und diverse Comments abgegeben. Weiterhin in del.icio.us meine links gesammelt. In Netvibes rss-feeds abonniert. Mich auf ustream.tv probiert, in facebook videos aufgenommen. Täglich einmal twittern. Naja und geskypet habe ich ja schon vorher.

Eigentlich finde ich Email nachwievor am besten und auch den gewollten Newsletter und die die gewünschte Mailinglist gefällt mir gut. Da scheinen dann so´ne Anwendungen wie twitter überflüssig. Teilweise ziehe ich Textchats dem Telefonat via skype vor.
Auch mag ich mir im Netz keine Videos ansehen, die länger sind als 5 min.
Aber ausprobieren ausprobieren....


Fazit: Ich behaupte also mal ganz frech, es wird so langsam. Trotz der Fragen die da bleiben. Aber ich werde es weiter optimieren und es besser in meinen eigene workflow integrieren. (Vielleicht finde ich ja twitter auch noch ganz toll :-) Mal slideshare.com , flickr.com, youtube.com mit eigenem content ausprobieren. Außerdem mir mal twitter auf meine Handy ziehen.

Mit meiner realen Identität gehe ich nachwievor vorsichtig im Netz um (nacher ruft das internet noch bei mir an ;-). Sphere: Related Content

Keine Kommentare: