Freitag, 17. Oktober 2008

DNA Digital - Open Space

Heute war ich beim Open Space der DNA Digital. Vornehmlich ging es darum, Themen zu finden und vorzubereiten, die dann zwischen den Digital Natives und den CEO´s diverser Unternehmen am 03.11.2008 besprochen werden. Die Themen erstreckten sich über Ideengeber/haus, Collaboration, Arbeitsformen für Digital Natives, Vertrauen und Kontrolle, Identität, Medienkompetenz, Gender und und und und.... Interessanterweise ging es in etlichen Gesprächen auch um das lebenslange Lernen, welches uns quasie durch den Umgang mit den Online-Medien, dem Weltdorf und dem beinahe täglichen Wissenszuwachs abgezwungen wird.

Bis zur Präsentation der Ergebnisse konnte ich leider nicht bleiben, weil ich weiteren Verpflichtungen nachgehen musste. Jedoch können die Ergebnisse im Netzwerk-Wiki weiter diskutiert und gelesen werden. Hier noch der Link zum Twitter-Stream... Sphere: Related Content

Keine Kommentare: