Freitag, 10. April 2009

Events in Berlin : Games, Web 2.0

Letztens habe ich es nun mal in den Newthinking Store in der Tucholskystr., Berlin Mitte geschafft. So oft bin ich da schon vorbei gekommen und auch die Gelegenheit bei der re:publica vorbei ziehen lassen. Letzten Mittwoch war es dann soweit, da war ich zu einem Stammtisch der IxDA Berlin. Hm, war nicht ganz so mein Thema -Elektrotechnik und Physical Computing. Aber die Jungs von der FH Potsdam haben ihr Fritzing und das Starterkit (Zusammenstecken von Leiterplatten) locker fluffig und verständlich präsentiert. Jedenfalls lohnt es sich dort mal vorbeizugehen und dies mit einem Streifzug durch Mitte zu verbinden.

Dann werde ich sehr wahrscheinlich zu der Quo Vadis (21-23 April 2009) gehen und bin noch am überlegen, ob ich es zu der Serious Games -Tagung an der HTW (14-15 Mai 2009) schaffen kann.

Na schaun wir mal :-) Sphere: Related Content

Keine Kommentare: